Wir investieren in eine gehobene Zimmerkategorie und bessere Verfügbarkeit für unsere Gäste

Eines vorweg: Sie hätte längst fertig sein sollen, unsere neue Ferienwohnung, nach der Gäste und Interessenten immer wieder fragen. Die aktuelle Situation in der Baubranche macht es uns mit knappen Ressourcen und langen Wartezeiten jedoch nicht ganz einfach, das Projekt 2022 – das aus den gerade genannten Gründen jetzt Projekt 2023 heisst – umzusetzen.

Kompromisse kommen für uns nicht in Frage, denn wie schon bei der Eröffnung unseres Doppelzimmers im April 2019 möchten wir unseren Gästen ab Ende des ersten Quartals 2023 eine vollständig neu sanierte Ferienwohnung für Buchungen von ca. 3 bis 30 Tagen zur Verfügung stellen. Dieses Mal auf einem Vier-Sterne-Niveau, das natürlich auf booking.com zunächst einmal von uns erarbeitet werden muss.

Angeregt von professionellen Anbietern wie zum Beispiel dem b´mine Hotel am Frankfurter Flughafen bieten wir mit der zusätzlichen Ferienwohnung, die wir als “Managed Apartment” führen werden, folgende Features:

• Integriertes Glassdoor-Badezimmerkonzept
• Grosse dreifachverglaste Roto-Dachfenster für ein helles und ruhiges Ambiente
• Vollwertige Einbauküche mit Kühlschrank/Minibar, Spülmaschine, Mikrowelle usw.
• Fußbodenheizung und LED-Ambientebeleuchtung in allen Bereichen
• Regelmäßige Auftragsreinigung durch die Firma Gron
(im Hotel-Doppelzimmer der Pension bereits seit Juli 2022 im Einsatz)
• Zusätzlicher Schlafraum
• Eigener, für Gäste wie bei uns gewohnt kostenfreier Parkplatz
• Separater Außenbereich zum Entspannen und optimierter Innenbereich für mobiles Arbeiten

Wir halten Sie über die Fortschritte beim Umbau für unser zusätzliches Angebot auf dem Laufenden und freuen uns, Ihnen demnächst zwei unterschiedliche Kategorien (3 oder 4 Sterneniveau*) anbieten zu können.

*Hinweis: Es handelt sich hier nicht um die Hotel-Klassifizierung der DEHOGA, sondern um die von booking.com vergebenen Bewertungssymbole. Booking.com bewertet die Qualität von Ferienwohnungen und ähnlichen Einrichtungen nach Kriterien wie Einrichtung, Größe, Fotos, Service und Kundenbewertungen. Weitere Informationen entnehmen Sie den booking.com-AGB (Punkt 1J).